Skip to product information
1 of 1

Royal Queen Seeds

car | fat banana

car | fat banana

Regular price €29,64 EUR
Regular price Sale price €29,64 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Fat Banana Automatic: Calming high and fruity taste
Your name sums it up. Fat Banana Automatic reeks of tropical fruit and produces big, chubby buds. The strain is the autoflowering version of Fat Banana, an aromatic classic. The original left its mark on the cannabis world with its insane scent, high THC levels, and rewarding yield. Our breeders decided to cross this popular photoperiod strain with a ruderalis specimen over several generations to create a fast and impressive indica auto. Now she's easier to grow than ever and offers big yields in record time!

effect, aroma and taste
Fat Banana Automatic has inherited the indica-dominant genetics of the original strain. Similar to its predecessor, it induces a body-numbing high par excellence. Its effects kick in immediately, putting the user in a euphoric state of relaxation. All of this is enhanced by high THC levels that set Fat Banana Automatic apart from most other strains. The strain is ideal for evening smoke sessions. Users may feel too relaxed to function properly during the day. Cook some food, put on a good movie and get ready for a few hours of couch lock.

Fat Banana Automatic's potency also gives her a medicinal effect. Her sedative nature is effective in relieving stress, and the physical aspect of her high can help relieve pain.

The original Fat Banana didn't get its name for nothing. Her bulbous buds produce a fruity and sweet terpene profile. Fat Banana Automatic inherited those sugary scents alongside flavors of banana, sweetness, and citrus.

Growing Fat Banana Automatic
Fat Banana Automatic delivers a heavy harvest in just 9-10 weeks from germination. Her rapid growth pattern is perfect for impatient growers looking to smoke as quickly as possible. When grown indoors she will provide a good yield of up to 450g/m² and will not get taller than 100cm. Outdoors, the plants reach a height of 120cm and produce a harvest of 175g per plant.

Strain Type: Autoflowering
THC: 22%
CBD: Low
Yield Indoor : 375 - 450 gr/m²
Yield outdoor: 90 - 175 gr/plant
Height inside: 70 - 100 cm
Height outdoors: 80 - 120 cm
Flowering time: 7 - 8 weeks
Harvest month: 9 - 10 weeks after germination
Genetics: Fat Banana x Cookies Auto
Species: Sativa 20% Indica 70% Ruderalis 10%
Effect: Calming, clear
Climate: Long summers
Taste: banana, earthy, fruity
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Royal Queen Seeds

Auto | Fat Banana

Auto | Fat Banana

Normaler Preis €29,64 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €29,64 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Fat Banana Automatic: Beruhigendes High und fruchtiger Geschmack
Ihr Name bringt es auf den Punkt. Fat Banana Automatic stinkt nach tropischen Früchten und produziert große, pummelige Blüten. Die Sorte ist die autoflowering Version von Fat Banana, einem aromatischen Klassiker. Das Original hat die Cannabiswelt mit seinem wahnsinnigen Duft, seinem hohen THC-Gehalt und seinem lohnenden Ertrag geprägt. Unsere Züchter beschlossen, diese beliebte photoperiodische Sorte über mehrere Generationen mit einem Ruderalis-Exemplar zu kreuzen, um eine schnelle und beeindruckende Indica-Auto zu erschaffen. Jetzt ist sie einfacher anzubauen als je zuvor und bietet einen großen Ertrag in Rekordzeit!

Wirkung, Aroma und Geschmack
Fat Banana Automatic hat die indicadominierte Genetik der ursprünglichen Sorte geerbt. Ähnlich wie ihre Vorgängerin löst sie ein körperbetäubendes High par excellence aus. Ihre Wirkung setzt sofort ein und versetzt den Nutzer in einen euphorischen Zustand der Entspannung. All dies wird durch einen hohen THC-Gehalt verstärkt, der Fat Banana Automatic von den meisten anderen Sorten unterscheidet. Die Sorte ist ideal für abendliche Rauchsessions. Die Nutzer könnten sich zu entspannt fühlen, um tagsüber richtig zu funktionieren. Kochen Sie etwas zu essen, legen Sie einen guten Film ein und machen Sie sich bereit für ein paar Stunden Couch-Lock.

Die Potenz von Fat Banana Automatic verleiht ihr auch eine medizinische Wirkung. Ihr beruhigender Charakter ist wirksam beim Stressabbau, und der körperliche Aspekt ihres Rausches kann helfen, Schmerzen zu lindern.

Die ursprüngliche Fat Banana hat ihren Namen nicht ohne Grund erhalten. Ihre knolligen Knospen produzieren ein fruchtiges und süßes Terpenprofil. Fat Banana Automatic hat diese zuckrigen Düfte neben Aromen von Banane, Süße und Zitrusfrüchten geerbt.

Wachsende fette Banane Automatic
Fat Banana Automatic liefert nach nur 9-10 Wochen nach der Keimung eine kräftige Ernte. Ihr schnelles Wachstumsmuster ist perfekt für ungeduldige Züchter, die so schnell wie möglich rauchen wollen. Wenn sie im Innenbereich angebaut wird, wird sie einen guten Ertrag von bis zu 450g/m² liefern und nicht höher als 100cm werden. Im Freien erreichen die Pflanzen eine Höhe von 120cm und produzieren eine Ernte von 175g pro Pflanze.

Sorte Typ: Autoflowering
THC: 22%
CBD: Niedrig
Ertrag Indoor : 375 - 450 gr/m²
Ertrag Outdoor: 90 - 175 gr/Pflanze
Höhe Innen: 70 - 100 cm
Höhe Outdoor: 80 - 120 cm
Blütezeit: 7 - 8 Wochen
Erntemonat: 9 - 10 Wochen nach der Keimung
Genetik: Fat Banana x Cookies Auto
Art: Sativa 20% Indica 70% Ruderalis 10%
Wirkung: Beruhigend, klar
Klima: Lange Sommer
Geschmack: Banane, erdig, fruchtig
Vollständige Details anzeigen