Skip to product information
1 of 1

420 FastBuds

car | Lemon AK

car | Lemon AK

Regular price €32,70 EUR
Regular price Sale price €32,70 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

In stock

Description

This is our own creation based on the old classic AK-47. We have put special emphasis on improving the growth pattern. Accompanied by delicious lemon flavors and up to 25% THC, growers can expect a euphoric, fruity high that's great for creative pursuits or social gatherings.

A robust strain that doesn't grow taller than 100cm, making it ideal for anyone wanting to grow an evolved, citrusy creation of a well-known classic; with better growth, stronger effect and improved taste.

Bud description

A noble plant that produces wonderful dense buds. The juicy green color and sparkling trichomes already give a hint that Lemon AK Auto is the all-time favorite among extraction lovers. The high THC levels and the extraordinary amount of resin between the buds only confirm the opinion of most extraction lovers.

smoke report

The citrusy smoke delivers a refreshing high while spreading euphoria, ideal for deep conversations or venturing out creatively. Occasional smokers should be careful, with 23% THC this strain is very potent and makes you extremely high.

Look

Our Lemon AK Auto reaches a height of 70 to 100 cm. At the start of her cycle she looks like a small bush with a stout main stem, but as the flowering stage progresses she develops into a crystal-covered Christmas tree adorned with solid, potent buds. The shoots will likely need support to support the buds in the last few weeks. Although Lemon AK Auto is an autoflowering genetic, the special sativa structure can result in delayed harvest timing.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

420 FastBuds

Auto | Lemon AK

Auto | Lemon AK

Normaler Preis €32,70 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €32,70 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Beschreibung

Das ist unsere eigene Kreation auf der Grundlage des alten Klassikers AK-47. Wir haben besonderen Wert auf das Verbessern des Wachstumsmusters gelegt. Begleitet von köstlichen Zitronenaromen und bis zu 25% THC, können Grower ein euphorisierendes, fruchtiges High erwarten, dass sich hervorragend für kreative Aktivitäten oder gesellschaftliche Veranstaltungen eignet.

Ein robuster Strain, der nicht höher als 100 cm wächst, was ihn ideal für jeden macht, der eine weiterentwickelte, zitrusartige Kreation eines altbekannten Klassikers growen möchte; mit besserem Wachstum, stärkerer Wirkung und verbessertem Geschmack.

Budbeschreibung

Eine Edelpflanze, die wundervolle dichte Buds hervorbringt. Die saftig grüne Farbe und die funkelnden Trichome lassen schon erahnen, das Lemon AK Auto der All-Time-Favorit unter den Extraktionsliebhabern ist. Der hohe THC-Gehalt und die außerordentliche Menge an Harz zwischen den Buds bestätigt nur die Meinung der meisten Extraktionsliebhaber.

Rauchbericht

Der zitrusartige Rauch liefert ein erfrischendes High während sich Euphorie verbreitet, ideal für tiefgreifende Gespräche oder um sich kreativ auszuleben. Gelegenheitsraucher sollten sich vorsehen, mit 23% THC ist dieser Strain sehr potent und macht dadurch enorm high.

Aussehen

Unsere Lemon AK Auto erreicht eine Höhe von 70 bis 100 cm. Zu Beginn ihres Zyklus sieht sie aus wie ein kleiner Busch mit einem kräftigen Hauptstamm, doch sie entwickelt sich im Laufe ihrer Blütephase zu einem kristallbedeckten Weihnachtsbaum, welcher sich mit festen, potenten Buds schmückt. Die Triebe benötigen wahrscheinlich in den letzten Wochen Unterstützung beim Tragen der Buds. Obwohl Lemon AK Auto eine selbstblühende Genetik ist, kann durch die spezielle Sativa-Struktur ein verzögerter Erntezeitpunkt eintreten.

Vollständige Details anzeigen