Skip to product information
1 of 1

Royal Queen Seeds

CBD | Euphoria

CBD | Euphoria

Regular price €25,70 EUR
Regular price Sale price €25,70 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

In stock

Many users of this strain consider the Euphoria variety of cannabis seeds to be perfect for producing a plant whose smoke is considered very energetic, with a tendency for users of this strain to feel more social. This actually makes it great for those who experience social anxiety and is generally considered to be one of the medicinal cannabis strains.

A CBD-RICH STRAIN DUE TO SUCCESSFUL GENETICS
Euphoria is a superior blend of Royal Medic and Shark Shock genetics. Royal Medic is a strain that owes most of its genetics to Juanita 'La Lagrimosa', one of the most famous high-CBD strains. Shark Shock is a strain that has thrived since the late 1990s and won the High Times Cannabis Cup. Known for its resilient qualities, Shark Shock's resilient nature is passed on to Euphoria.

CBD is short for cannabidiol, which is great for relieving the symptoms of conditions like Crohn's disease and multiple sclerosis. People suffering from physical aches and pains also often turn to CBD-rich strains for relief.

Due to Euphoria's pronounced inheritance, the strain has a sweet and fruity aroma that carries over to her delicious taste. Being 20% ​​sativa and 80% indica, there is a distinct sense of relaxation without feeling too sleepy. This makes her a great medicinal weed.

Euphoria grows to a medium height of 100-140cm outdoors. The indica dominance of this specimen leads to good yields. Outdoor plants produce around 400-450g/plant after a quick 8 week flowering period!

Euphoria combines the best qualities of an indica with the ease of high-CBD genetics to create a strain that can be enjoyed at any time of the day.

THC: 9%
CBD: High
Yield Indoor : 450 - 500 gr/m²
Yield outdoor: 450 - 500 g/plant
Height inside: 60 - 100 cm
Height outdoors: 120 - 150 cm
Flowering time: 8 weeks
Harvest month: early October
Genetics: Great White Shark x CBD dominant plant
Species: Sativa 20% Indica 80%
Effect: A motivating and inspiring feeling
Flavor: Sweet, fruity
Climate: Mild

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Royal Queen Seeds

CBD | Euphoria

CBD | Euphoria

Normaler Preis €30,84 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €30,84 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Viele Nutzer dieser Sorte betrachten die Euphoria-Sorte von Cannabis-Samen als perfekt für die Herstellung einer Pflanze, deren Rauch als sehr energiereich gilt, mit einer Neigung für Nutzer dieser Sorte, sich sozialer zu fühlen. Dies macht es tatsächlich großartig für diejenigen, die soziale Ängste zu erleben und ist in der Regel als einer der medizinischen Cannabis-Stämme sein.

EINE CBD-REICHE SORTE, DIE AUF EINE ERFOLGREICHE GENETIK ZURÜCKGEHT
Euphoria ist eine überlegene Mischung aus Royal Medic und Shark Shock Genetik. Royal Medic ist eine Sorte, die den Großteil ihrer Genetik Juanita 'La Lagrimosa' verdankt, eine der berühmtesten CBD-reichen Sorten. Shark Shock ist eine Sorte, die seit Ende der 1990er Jahre floriert und den High Times Cannabis Cup gewonnen hat. Die robuste Natur von Shark Shock, die für ihre widerstandsfähigen Eigenschaften bekannt ist, wird an Euphoria weitergegeben.

CBD ist die Abkürzung für Cannabidiol, das sich hervorragend zur Linderung der Symptome von Krankheiten wie Morbus Crohn und Multipler Sklerose eignet. Auch Menschen, die unter körperlichen Schmerzen und Beschwerden leiden, greifen häufig zu CBD-reichen Sorten, um Linderung zu erfahren.

Aufgrund der ausgeprägten Vererbung von Euphoria hat die Sorte ein süßes und fruchtiges Aroma, das sich auf ihren köstlichen Geschmack überträgt. Da sie zu 20 % aus Sativa und zu 80 % aus Indica besteht, hat man ein deutliches Gefühl der Entspannung, ohne dass man sich zu schläfrig fühlt. Das macht sie zu einem großartigen medizinischen Weed.

Euphoria wächst im Freien zu einer mittleren Höhe von 100-140cm heran. Die Indica-Dominanz dieses Exemplars führt zu guten Erträgen. Outdoor-Pflanzen produzieren etwa 400-450g/Pflanze nach einer schnellen 8-wöchigen Blütezeit!

Euphoria kombiniert die besten Eigenschaften einer Indica mit der Erleichterung einer High-CBD-Genetik, um eine Sorte zu schaffen, die zu jeder Tageszeit genossen werden kann.

THC: 9%
CBD: Hoch
Ertrag Indoor : 450 - 500 gr/m²
Ertrag Outdoor: 450 - 500 g/Pflanze
Höhe Innen: 60 - 100 cm
Höhe Outdoor: 120 - 150 cm
Blütezeit: 8 Wochen
Erntemonat: Anfang Oktober
Genetik: Great White Shark x CBD dominante Pflanze
Art: Sativa 20% Indica 80%
Wirkung: Ein motivierendes und inspirierendes Gefühl
Geschmack: Süß, fruchtig
Klima: Mild

Vollständige Details anzeigen