Skip to product information
1 of 1

420 FastBuds

car | Strawberry Banana

car | Strawberry Banana

Regular price €45,24 EUR
Regular price Sale price €45,24 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
With up to 27% THC, Strawberry Banana Auto is one of the most THC-rich strains to hit the market in recent times. This colossal autoflower grows up to 150cm and produces massive yields of up to 600g/m2. An excellent strain for anyone looking for a potent autoflower that impresses with both quality and quantity. She is characterized primarily by an extremely sweet and fruity terpene profile with a powerful strawberry and banana aroma, which is simultaneously accompanied by a strong physical high and then subsides as a cerebral high. a strain; that will boost your creativity and will definitely surprise you with its powerful yet balanced indica and sativa effects.

Bud description

The buds grow thick and slightly elongated, with a light green color and bright yellowish-orange hairs, dark green leaves complete the harmonious look. The heavily swollen calyxes give the buds a spiky appearance. Thanks to the incredibly high trichome production, the buds will end up looking like it's been snowing in the grow tent for days, and upon harvest they will smell like a delicious mix of freshly picked strawberries and ripe bananas, making them a wonderful choice for extractors and hash maker makes. Extractions from Strawberry Banana Auto are really something very special, especially delicious.

smoke report

Due to the high THC content, this strain offers a strong hybrid effect. When smoking, you will feel a slight head tingling at first, which gradually turns into a strong euphoric and uplifting head high. The focusing sativa effect then transitions into a warming body high that slowly sedates your entire body and, if overdosed, leaves you couch-locked with intense cravings. Perfect for those with a high tolerance and medical patients willing to relieve chronic pain, loss of appetite or severe anxiety.

Look

This strain grows vigorously and clearly shows its mixed heritage; the main bud grows tall, reaching up to 150cm, followed by several side branches that remain short compared to the main bud but still grow quite tall and develop multiple flowering sites with fat buds stacked around them from top to bottom. A special indica that remains compact and, despite its enormous height, maintains this typical indica structure until harvest.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

420 FastBuds

Auto | Strawberry Banana

Auto | Strawberry Banana

Normaler Preis €45,24 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €45,24 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Mit bis zu 27% THC ist Strawberry Banana Auto einer der THC-reichsten Strains, die in letzter Zeit auf den Markt gekommen sind. Diese kolossale Autoflower wird bis zu 150 cm groß und produziert massive Erträge von bis zu 600g/m2. Ein exzellenter Strain für jeden, der auf der Suche nach einer potenten Autoflower ist, die sowohl mit Qualität als auch Quantität überzeugt. Sie zeichnet vor allem ein extrem süßes und fruchtiges Terpenprofil mit einem kräftigen Erdbeer- und Bananenaroma aus, das zeitgleich mit einem stark-körperlichen High einher geht und dann als zerebrales High abklingt. Ein Strain; der deine Kreativität steigert und dich definitiv mit seinen kraftvollen und doch ausgewogenen Indica- und Sativa-Effekten überraschen wird.

Budbeschreibung

Die Buds wachsen dick und leicht länglich, mit einer hellgrünen Farbe und leuchtend gelblich-orangen Härchen, dunkelgrüne Blätter runden das stimmige Aussehen ab. Die stark geschwollenen Blütenkelche verleihen den Buds ein stacheliges Aussehen. Dank der unglaublich hohen Trichomproduktion sehen die Buds am Ende so aus, als hätte es tagelang im Grow-Zelt geschneit, und bei der Ernte werden sie nach einer köstlichen Mischung aus frisch geernteten Erdbeeren und reifen Bananen riechen, was sie zu einer wunderbaren Wahl für Extraktoren und Haschischhersteller macht. Extraktionen aus Strawberry Banana Auto sind wirklich etwas ganz besonderes, vor allem besonders lecker. 

Rauchbericht

Aufgrund des hohen THC-Gehalts bietet dieser Strain einen starken Hybrid-Effekt. Beim Rauchen spürst du am Anfang ein leichtes Kopfkribbeln, das sich allmählich in ein stark euphorisches und erhebendes Kopf-High verwandelt. Der fokussierende Sativa-Effekt geht anschließend in ein wärmendes Körper-High über, das deinen ganzen Körper langsam sediert und dich bei zu starker Dosierung mit starkem Heißhunger an die Couch fesselt. Perfekt geeignet für Menschen mit einer hohen Toleranz und für medizinische Patienten, die gewillt sind, chronische Schmerzen, Appetitlosigkeit oder schwere Angstzustände zu lindern.

Aussehen

Dieser Strain wächst kräftig und zeigt deutlich seine gemischte Herkunft; der Main-Bud wächst hoch und erreicht bis zu 150 cm, gefolgt von mehreren Seitenzweigen, die im Vergleich zum Main-Bud kurz bleiben, aber dennoch recht lang werden und mehrere Blütestellen entwickeln, um die sich von oben bis unten fette Buds stapeln. Eine besondere Indica, die kompakt bleibt und trotz ihrer enormen Höhe diese typische Indica-Struktur bis zur Ernte beibehält.

Vollständige Details anzeigen