Skip to product information
1 of 1

Royal Queen Seeds

CBD | Painkiller XL

CBD | Painkiller XL

Regular price €22,70 EUR
Regular price €27,70 EUR Sale price €22,70 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Low stock: 1 left

As world opinion slowly evolves to truly understand and appreciate the psychological, spiritual, and medicinal benefits of cannabis, the biology of marijuana is also evolving in the hands of humans to better suit individual needs.

Painkiller Xl: It lives up to its name
Case in point: Painkiller XL. This new strain combines two well-received parents, Juanita la Lagrimosa (Spanish for Juanita the Tearful) and Royal Highness, both of which are genetic hybrids of other progenitor strains: Juanita la Lagrimosa by Queen Mother and a Mexican-Afghan blend. Royal Highness by Dance Hall and Respect 13. The strains date back to farming times, and each new strain has its own unique smell, taste, color, cannabinoid profile, and medicinal benefits.

Painkiller XL features an almost equal percentage of 9% THC and 9% CBD, achieved from a seed that is 75% sativa and 25% indica. Although the sativa variety of cannabis is widely known for inducing a mental, cerebral high, while indica has a reputation for inducing a more physical high, other factors are more important to consider.

THC is the substance credited with most of the intoxication, while CBD has the lion's share of credit for marijuana's many proven medical benefits. These range from relieving pain, anxiety, migraines and fibromyalgia to alleviating many of the most damaging symptoms of AIDS, diabetes, epilepsy and Parkinson's disease. These are just a few of the dozens of diseases doctors around the world are prescribing marijuana for. Medical marijuana dispensary cooperatives are leaders in providing CBD-rich cannabis buds and oils to their patients, who will no doubt appreciate being able to purchase the strain best suited to alleviate their particular ailments .

This new strain joins other strains high in CBD and THC, such as Euphoria, Royal Medic, Medical Mass, and Dance World, that don't necessarily want to downplay the psychoactive effects of cannabis, but instead aim to maximize its healing role. According to the California-based Steep Hill Cannabis Analysis Laboratory, this alignment brings not only the physical aspects of healing to the cannabis user, but also the spiritual and psychological therapeutic benefits.

There are other strains with very little THC and more CBD than Painkiller XL, but rarely is the balance as excellent. The producers of this strain say that it offers significant levels of pain relief with a mild, calming mental euphoria. At the end of the flowering phase, the buds exude aromas of lemon and diesel, which become even more pronounced after thorough drying and curing.

With a flowering time of 8 weeks, the Painkiller XL seed can produce 500-550g/m² indoors and the same amount per plant outdoors. Indoors, the plants grow to an average height of 80 cm. Outdoors the average height is 135 cm, the harvest time is at the end of September.

THC: 9%
CBD: High
Yield Indoor : 500 - 550 gr/m²
Yield outdoor: 500 - 550 g/plant
Height inside: 60 - 100 cm
Height outdoors: 120 - 150 cm
Flowering time: 8 weeks
Harvest month: late September
Genetics: Royal Highness x Juanita la Lagrimosa
Species: Sativa 75% Indica 25%
Effect: Physical, clear high
Taste: citrus, diesel
Climate: Mild

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Royal Queen Seeds

CBD | Painkiller XL

CBD | Painkiller XL

Normaler Preis €22,70 EUR
Normaler Preis €27,70 EUR Verkaufspreis €22,70 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Niedriger Lagerbestand: 1 verbleibend

Während sich die Weltmeinung langsam entwickelt, um die psychologischen, spirituellen und medizinischen Vorteile von Cannabis wirklich zu verstehen und zu schätzen, entwickelt sich auch die Biologie von Marihuana unter den Händen der Menschen weiter, um den individuellen Bedürfnissen besser zu entsprechen.

Painkiller Xl: Sie macht ihrem Namen alle Ehre
Ein typisches Beispiel: Painkiller XL. Diese neue Sorte kombiniert zwei gut angenommene Elternteile, Juanita la Lagrimosa (spanisch für Juanita the Tearful) und Royal Highness, die beide genetische Hybride anderer Vorläufersorten sind: Juanita la Lagrimosa von Queen Mother und einer mexikanisch-afghanischen Mischung. Royal Highness von Dance Hall und Respect 13. Die Sorten reichen bis in die Zeit der Landwirtschaft zurück, und jede neue Sorte hat ihren eigenen Geruch, Geschmack, Farbe, Cannabinoidprofil und medizinischen Nutzen.

Painkiller XL zeichnet sich durch einen nahezu gleichen Anteil von 9 % THC und 9 % CBD aus, der durch einen Samen erreicht wird, der zu 75 % aus Sativa und zu 25 % aus Indica besteht. Obwohl die Sativa-Variante von Cannabis weithin dafür bekannt ist, einen mentalen, zerebralen Rausch zu erzeugen, während Indica den Ruf hat, einen eher körperlichen Rausch hervorzurufen, sind andere Faktoren wichtiger zu berücksichtigen.

THC ist die Substanz, der der größte Teil des Rausches zugeschrieben wird, während CBD den Löwenanteil des Verdienstes an den vielen nachgewiesenen medizinischen Vorteilen von Marihuana hat. Diese reichen von der Linderung von Schmerzen, Angstzuständen, Migräne und Fibromyalgie bis hin zur Linderung vieler der schädlichsten Symptome von AIDS, Diabetes, Epilepsie und der Parkinson-Krankheit. Dies sind nur einige wenige der Dutzenden von Krankheiten, gegen die Ärzte auf der ganzen Welt Marihuana verschreiben. Die Genossenschaften der medizinischen Marihuana-Apotheken sind führend bei der Bereitstellung von CBD-reichen Cannabisknospen und -ölen für ihre Patienten, die es zweifellos zu schätzen wissen, dass sie die Sorte kaufen können, die am besten geeignet ist, um ihre speziellen Beschwerden zu lindern.

Diese neue Sorte reiht sich ein in andere Sorten mit hohem CBD- und THC-Gehalt wie Euphoria, Royal Medic, Medical Mass und Dance World, die die psychoaktiven Wirkungen von Cannabis nicht unbedingt herunterspielen, sondern ihre heilende Rolle optimieren wollen. Laut dem in Kalifornien ansässigen Steep Hill Cannabis Analysis Laboratory bringt diese Angleichung dem Cannabiskonsumenten nicht nur die körperlichen Heilungsaspekte, sondern auch die spirituellen und psychologischen therapeutischen Vorteile.

Es gibt andere Sorten mit sehr wenig THC und mehr CBD als Painkiller XL, aber nur selten ist das Gleichgewicht so hervorragend. Die Produzenten dieser Sorte sagen, dass sie ein beträchtliches Maß an Schmerzlinderung mit einer milden, beruhigenden mentalen Euphorie bietet. Am Ende der Blütephase verströmen die Knospen Aromen von Zitrone und Diesel, die nach gründlicher Trocknung und Aushärtung noch ausgeprägter werden.

Mit einer Blütezeit von 8 Wochen kann der Painkiller XL-Samen 500-550g/m² im Innenbereich und die gleiche Menge pro Pflanze im Freien produzieren. Im Innenbereich werden die Pflanzen durchschnittlich 80 cm hoch. Im Außenbereich liegt die durchschnittliche Höhe bei 135 cm, die Erntezeit ist Ende September.

THC: 9%
CBD: Hoch
Ertrag Indoor : 500 - 550 gr/m²
Ertrag Outdoor: 500 - 550 g/Pflanze
Höhe Innen: 60 - 100 cm
Höhe Outdoor: 120 - 150 cm
Blütezeit: 8 Wochen
Erntemonat: Ende September
Genetik: Royal Highness x Juanita la Lagrimosa
Art: Sativa 75% Indica 25%
Wirkung: Körperlich, deutliches High
Geschmack: Zitrus, Diesel
Klima: Mild

Vollständige Details anzeigen