Skip to product information
1 of 1

Krumme Gurken

Explorer's Pack

Explorer's Pack

Regular price €55,90 EUR
Regular price Sale price €55,90 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

30 in stock

Crazy Hills Explorer Pack | 4 x 500ml

The Explorer Pack includes Crazy Hills essential nutrients:

UPTHRIVE is a growth fertilizer to promote shoot growth, flowering, fruit, buds and root development for indoor and outdoor cultivation. The easy-to-use, concentrated liquid formula made from all-natural ingredients provides the macro and micronutrients essential for your plants growth and lays the foundation for vigorous blooming, budding and fruiting.

PROSPER is a bloom fertilizer that provides essential nutrients to maximize bud, flower, fruit and seed production. The easy-to-use, concentrated liquid formula provides a natural boost of essential oils, resins, and terpenes that encourage the growth of healthy buds, fruits, and buds that are packed with crazy good smells.

ÉLAN is an amazing blend of humic and fulvic acids, amino acids and arctic cold-pressed algae. This easy-to-use concentrated liquid formula gives your plant everything it needs, at every stage. It increases enzyme activity, increases production, nutrient uptake, plant growth, root development, helps the plant respond to environmental stress by strengthening its natural defense system, and enhances the effects of all other fertilizers and biostimulants. Crazy Stuff!

SPARK is an organic plant stimulant based on Ascophyllum nodosum, an arctic seaweed in liquid form. It is rich in potassium, trace elements, proteins and vitamins and contains natural plant growth hormones that give your plant a powerful boost at every stage of life! In other words, it will help SPARK your indoor or outdoor garden before you can say "Ascophyllum nodosum"!

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Krumme Gurken

Explorers Pack

Explorers Pack

Normaler Preis €55,90 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €55,90 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Crazy Hills Explorer Pack | 4 x 500 ml

 

Das Explorer Pack beinhaltet die essentiellen Dünger von Crazy Hills:

UPTHRIVE ist ein Wachstumsdünger zur Förderung des Triebwachstums, der Blüte, der Früchte, der Knospen und der Wurzelentwicklung für den Innen- und Außenanbau. Die leicht anzuwendende, konzentrierte Flüssigformel aus rein natürlichen Inhaltsstoffen liefert die für das Wachstum Ihrer Pflanzen wichtigen Makro- und Mikronährstoffe und schafft die Grundlage für eine rege Blüte, Knospenbildung und Fruchtbildung.

PROSPER ist ein Blütendünger, der essentielle Nährstoffe für die Maximierung der Knospen-, Blüten-, Frucht- und Samenproduktion liefert. Die einfach anzuwendende, konzentrierte Flüssigformel sorgt für einen natürlichen Schub an ätherischen Ölen, Harzen und Terpenen, der das Wachstum von gesunden Knospen, Früchten und Blüten fördert, die mit verrückten, guten Düften gefüllt sind.

ÉLAN ist eine erstaunliche Mischung aus Humin- und Fulvosäuren, Aminosäuren und arktischen, kaltgepressten Algen. Diese einfach anzuwendende konzentrierte Flüssigformel gibt Ihrer Pflanze alles, was sie braucht, und zwar in jedem Stadium. Sie steigert die Enzymaktivität, erhöht die Produktion, die Nährstoffaufnahme, das Pflanzenwachstum, die Wurzelentwicklung, hilft der Pflanze, auf Umweltstress zu reagieren, indem sie ihr natürliches Abwehrsystem stärkt, und verstärkt die Wirkung aller anderen Dünger und Biostimulanzien. Crazy stuff!

SPARK ist ein organisches Pflanzenstimulans auf der Basis von Ascophyllum nodosum, einer arktischen Meeresalge in flüssiger Form. Es ist reich an Kalium, Spurenelementen, Proteinen und Vitaminen und enthält natürliche Pflanzenwachstumshormone, die Ihrer Pflanze in jeder Lebensphase einen kräftigen Schub geben! Mit anderen Worten, es wird helfen, SPARK Indoor-oder Outdoor-Garten, bevor Sie sagen können "Ascophyllum nodosum"!  

Vollständige Details anzeigen