Skip to product information
1 of 1

Sensi Seeds

fem | black femdom

fem | black femdom

Regular price €34,70 EUR
Regular price €38,70 EUR Sale price €34,70 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Low stock: 1 left

Black Domina is one of the deepest, darkest indicas ever created and has been garnering devoted followers for over two decades. This feminized version of the phenomenal four-way hybrid will charm fans new and old with the same exceptional qualities that are even easier to obtain. She is super strong, very distinctive and just beautiful.

The strains that make up Black Domina Feminized are four of the finest indicas ever discovered. They have been collected from the best indica growing areas in the world. Sensi Seeds has carefully combined them to create something greater than the sum of its parts: a feminized 95% indica strain that is actually different from all of its parent strains.

The breeders at Sensi Seeds started with our own Northern Lights, which has long been hailed as one of the best indicas of all time and is known for its resin production. They added Ortega. This lesser-known strain is a descendant of Northern Lights that focuses on the euphoric, pain-relieving, and sleep-inducing properties of its parent strain. Next up is Sensi's own Hash Plant, which is also extremely generous and reliable when it comes to resin production. Combining a short flowering time with sizeable yields, Hash Plant brings these qualities to Black Domina Feminized. Finally, a carefully selected and lovingly preserved Afghani strain, known only as 'SA', was added to this indica cocktail to round out the robust performance and solid, cylindrical colas.

As you would expect, this four-way feminized combo produces vigorous, delicious plants - all of which will flower as females - with some exciting phenotypic variation. All will feature the traits most loved and sought after by indica lovers: short stature, intense resin production, large solid buds and a short flowering time. Black Domina sets itself apart from other indicas not only because it excels in each and every one of these areas, but also because of its almost preternaturally dark green coloring. In certain lighting conditions, the plants can actually appear black. This unusual pigmentation affects not only the leaves but also the buds. These can feature deep purple streaks amidst the dark green, covered in bright orange hairs and a thick, glittering layer of trichomes.

As far as growth structure goes, expect compact plants that tend to develop a massive central cola (unless topped or otherwise modified). Black Domina Feminized has a short flowering time of around 50 days. Of course, she thrives well indoors and can also be grown outdoors in areas with warm, Mediterranean climates and long, hot summers. Back in the days of cloning, the regular Black Domina was a favorite for this technique. The feminized version fulfills many of the same requirements, offering growers a male-free harvest and a consistent, regular supply of the highest quality bud, time and time again.
Feminized cannabis seeds
Sunny / Mediterranean
Compact plant
Flowering time 50 - 55 days
High yield
95% Indica

      View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Sensi Seeds

Fem | Black Domina

Fem | Black Domina

Normaler Preis €62,70 EUR
Normaler Preis €62,70 EUR Verkaufspreis €62,70 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Black Domina ist eine der tiefsten, dunkelsten Indicas, die jemals erschaffen wurden und sammelt seit über zwei Jahrzehnten begeisterte Anhänger. Diese feminisierte Version des phänomenalen Vier-Wege-Hybriden bezaubert neue und alte Fans mit den gleichen außergewöhnlichen Qualitäten, die noch einfacher zu bekommen sind. Sie ist superstark, sehr markant und einfach wunderschön.

Die Stämme, aus denen Black Domina Feminized besteht, sind vier der besten Indicas, die je entdeckt wurden. Sie wurden in den besten Indica-Anbaugebieten der Welt gesammelt. Sensi Seeds hat sie sorgfältig kombiniert, um etwas zu erschaffen, das größer ist als die Summe seiner Teile: eine feminisierte 95% Indica-Sorte, die sich tatsächlich von allen ihren Elternsorten unterscheidet.

Die Züchter von Sensi Seeds begannen mit unserer eigenen Northern Lights, die seit langem als eine der besten Indicas aller Zeiten gepriesen wird und für ihre Harzproduktion bekannt ist. Sie fügten Ortega hinzu. Diese weniger bekannte Sorte ist ein Nachkomme der Northern Lights, die sich auf die euphorisierenden, schmerzlindernden und einschläfernden Eigenschaften ihrer Elternsorte konzentriert. Als Nächstes kommt Sensis eigene Hash Plant, die ebenfalls extrem großzügig und zuverlässig ist, wenn es um die Harzproduktion geht. Hash Plant kombiniert eine kurze Blütezeit mit beträchtlichen Erträgen und bringt diese Qualitäten in Black Domina Feminized ein. Schließlich wurde diesem Indica-Cocktail eine sorgfältig ausgewählte und liebevoll erhaltene Afghani-Sorte, die nur als 'SA' bekannt ist, hinzugefügt, um die robuste Leistung und die soliden, zylindrischen Colas abzurunden.

Diese feminisierte Four Way-Kombination bringt, wie nicht anders zu erwarten, kräftige, köstliche Pflanzen hervor - die alle als weiblich blühen werden - mit einer gewissen aufregenden phänotypischen Variation. Alle werden die Eigenschaften aufweisen, die von Indica-Liebhabern am meisten geliebt und gesucht werden: kurze Statur, intensive Harzproduktion, große solide Knospen und eine kurze Blütezeit. Black Domina hebt sich von anderen Indicas nicht nur dadurch ab, dass sie in jedem einzelnen dieser Bereiche eine hervorragende Leistung erbringt, sondern auch durch eine fast übernatürlich dunkelgrüne Färbung. Bei bestimmten Lichtverhältnissen können die Pflanzen tatsächlich schwarz erscheinen. Diese ungewöhnliche Pigmentierung betrifft nicht nur die Blätter, sondern auch die Knospen. Diese können inmitten des dunklen Grüns tief violette Streifen aufweisen, die von leuchtend orangefarbenen Haaren und einer dicken, glitzernden Schicht aus Trichomen überzogen sind.

Was die Wachstumsstruktur betrifft, so sind kompakte Pflanzen zu erwarten, die dazu neigen, eine massive zentrale Cola zu entwickeln (es sei denn, sie werden getoppt oder anderweitig modifiziert). Black Domina Feminisiert hat eine kurze Blütezeit von etwa 50 Tagen. Natürlich gedeiht sie gut in Innenräumen und kann auch im Freien in Gebieten mit warmem, mediterranem Klima und langen heißen Sommern angebaut werden. In früheren Zeiten, als noch geklont wurde, war die reguläre Black Domina ein Favorit für diese Technik. Die feminisierte Version erfüllt viele der gleichen Anforderungen und bietet den Züchtern eine männerfreie Ernte und eine beständige, regelmäßige Lieferung von Knospen höchster Qualität, immer und immer wieder.
Feminisierte Cannabis-Samen
Sonnig / Mediterran
Kompakte Anlage
Blütezeit 50 - 55 Tage
Hohe Ausbeute
95% Indica

      Vollständige Details anzeigen