Skip to product information
1 of 1

Royal Queen Seeds

Fem | Hulkberry

Fem | Hulkberry

Regular price €36,84 EUR
Regular price Sale price €36,84 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

HulkBerry is the Incredible Hulk's alter ego. This sinsemilla superhero is here to save the main stash. Somewhere in the Rocky Mountains of Colorado, the awesome powers of OG Kush and Strawberry Diesel collided. Now the THC wave is spilling over Europe.

HulkBerry: The first superhero cannabis strain

GENETICS

Couchlocking Kush has dominated the pinnacle of cannabis connoisseurs for far too long. 2018 is the year Head Stash strikes back. HulkBerry is the fusion of Colorado's finest cannabis strains. The cherished Ghost OG cut and the fruitiest Strawberry Diesel strain collided to open up a new horny dimension that gave birth to Hulkberry.

Samples of HulkBerry have been tested at up to 28% THC and were previously reserved exclusively for the top shelf of well-stocked Colorado dispensaries. Now the world's most potent headstash is finally available as feminized seeds. Make room in the grow office for the Hulk that outshines the competition.

GROWTH PATTERNS

RQS' version of Bruce Banner #3 is a sativa-dominant hybrid that predominantly features the #3 phenotype that has gained a cult following in the US. This is the girl with the OG looks and the subtle strawberry scent that won the HTCC in 2014. Most growers can't resist the chunky, sticky Kush balls infused with a healthy dose of sweet, fruity flavors.

However, at least two other phenotypes, sure to be of interest to connoisseurs, have the potential to appear in the grow operator. Pheno #1 is more of a 50-50 hybrid mix of both parent strains. And what is commonly known as Pheno #5 tends in the opposite direction to #3 and more closely resembles Strawberry Diesel than OG Kush. You should consider keeping more than one mother plant as all three phenotypes are very long-lived.

Under a standard 12-12 light schedule, HulkBerry will flower fully, bursting with frosty buds in 9-10 weeks. Expect the colas to stretch and swell significantly during flowering like OG Kush. But you will definitely be surprised by fruity berry aromas that compete with the classic fuel and lemon-lime scents. Even seasoned Kush growers will be impressed with the heavyweight harvest potential. HulkBerry can smash a SOG or a ScrOG.

TONK WITH SUPERPOWERS

The effects of just a few hits of this herbal Hulk are phenomenal. HulkBerry turns into a monster when burned. Lighting a spliff is more like lighting the fuse of a rocket. Each lungful of brain fog takes you higher and higher. HulkBerry hits you with a familiar, earthy-fueled launch, but just when you're expecting to sink back to earth, the second stage rockets ignite for a journey to the final frontier. While your body is busy licking your lips and savoring the sweet and sour aftertaste, your mind travels deeper into space. Veterans may have the tolerance needed to unleash the creative potential of the high. Most will enjoy an extended, happy head trip.

THC: 27%
CBD: Low
Yield Indoor : 400 - 450 gr/m²
Yield outdoor: 650 - 700 gr/plant
Height inside: 80 - 140 cm
Height outdoors: 160 - 200 cm
Flowering time: 9 - 10 weeks
Harvest month: late September
Genetics: OG Kush x Strawberry Diesel
Type: Sa 65% In 35% Ru 0%
Effect: Clear and energetic
Flavor: Sweet
Climate: warm
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Royal Queen Seeds

Fem | Hulkberry

Fem | Hulkberry

Normaler Preis €30,70 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €30,70 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

HulkBerry ist das Alter Ego des Unglaublichen Hulk. Dieser Sinsemilla-Superheld ist hier, um den Hauptvorrat zu retten. Irgendwo in den Rocky Mountains von Colorado kollidierten die geilen Kräfte von OG Kush und Strawberry Diesel. Jetzt schwappt die THC-Welle über Europa.

HulkBerry: Die erste Superhelden-Cannabis-Sorte

GENETIK

Viel zu lange hat Couchlocking Kush die Spitzenklasse der Cannabis-Connoisseure dominiert. 2018 ist das Jahr, in dem Head Stash zurückschlägt. HulkBerry ist die Verschmelzung von Colorados geilsten Cannabis-Zuchtlinien. Der geschätzte Ghost OG-Schnitt und die fruchtigste Strawberry Diesel-Sorte kollidierten, um eine neue geile Dimension zu eröffnen, aus der Hulkberry hervorging.

Proben von HulkBerry wurden mit bis zu 28% THC getestet und waren bisher ausschließlich für das oberste Regal von gut sortierten Apotheken in Colorado reserviert. Jetzt ist der potenteste Headstash der Welt endlich als feminisierte Samen erhältlich. Machen Sie Platz im Grow-Office für die Hulk, die die Konkurrenz in den Schatten stellt.

WACHSTUMSMUSTER

RQS' Version von Bruce Banner #3 ist ein sativadominierter Hybrid, der überwiegend den #3-Phänotyp aufweist, der in den USA eine kultige Anhängerschaft gewonnen hat. Dies ist das Mädchen mit dem OG-Aussehen und dem subtilen Erdbeerduft, das 2014 den HTCC gewann. Die meisten Züchter können den klobigen, klebrigen Kush-Kugeln nicht widerstehen, die mit einer gesunden Dosis süßer, fruchtiger Aromen durchzogen sind.

Mindestens zwei weitere Phänotypen, die für Kenner sicher von Interesse sind, haben jedoch das Potenzial, im Grow-Operator aufzutreten. Pheno #1 ist eher eine 50-50-Hybridmischung aus beiden Elternstämmen. Und das, was gemeinhin als Pheno #5 bekannt ist, tendiert in die entgegengesetzte Richtung wie #3 und ähnelt eher Strawberry Diesel als OG Kush. Sie sollten sich überlegen, ob Sie nicht mehr als eine Mutterpflanze behalten wollen, da alle drei Phänotypen sehr langlebig sind.

Unter einem Standard 12-12 Licht Zeitplan, wird HulkBerry vollständig blühen, platzen mit frostigen Knospen in 9-10 Wochen. Erwarten Sie, dass sich die Colas während der Blüte wie bei OG Kush deutlich dehnen und anschwellen. Aber Sie werden definitiv von fruchtigen Beerenaromen überrascht sein, die mit den klassischen Treibstoff- und Zitronen-Limetten-Düften konkurrieren. Selbst erfahrene Kush-Grower werden von dem schwergewichtigen Erntepotenzial beeindruckt sein. HulkBerry kann eine SOG oder eine ScrOG zerschlagen.

KIFFEN MIT SUPERKRÄFTEN

Die Wirkung von nur ein paar Zügen dieses pflanzlichen Hulk ist phänomenal. HulkBerry verwandelt sich bei der Verbrennung in ein Monster. Das Anzünden eines Spliffs ist eher wie das Anzünden der Lunte einer Rakete. Jede Lunge voller Gehirnnebel bringt dich immer höher. HulkBerry trifft dich mit einem vertrauten, erdig-brennstoffartigen Start, aber gerade wenn du erwartest, wieder zur Erde zu sinken, zünden die Raketen der zweiten Stufe für eine Reise zur letzten Grenze. Während Ihr Körper damit beschäftigt ist, sich die Lippen zu lecken und den süß-sauren Nachgeschmack zu genießen, reist Ihr Geist tiefer in den Weltraum. Veteranen haben vielleicht die nötige Toleranz, um das kreative Potenzial des Rausches auszuschöpfen. Die meisten werden einen ausgedehnten, glücklichen Kopftrip genießen.

THC: 27%
CBD: Niedrig
Ertrag Indoor : 400 - 450 gr/m²
Ertrag Outdoor: 650 - 700 gr/Pflanze
Höhe Innen: 80 - 140 cm
Höhe Outdoor: 160 - 200 cm
Blütezeit: 9 - 10 Wochen
Erntemonat: Ende September
Genetik: OG Kush x Strawberry Diesel
Art: Sa 65% In 35% Ru 0%
Wirkung: Klar und energisch
Geschmack: Süß
Klima: Warm
Vollständige Details anzeigen